Get Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin PDF

By Viktoria Abdai

ISBN-10: 3907860020

ISBN-13: 9783907860021

Odyssee einer Exil-Ungarin (Auto-Biografie)

"Während des 2. Weltkriegs trotzte ich als Frühgeborene widrigsten Lebensumständen. Es endete damit, dass wir 1956, kurz vor der Niederschlagung der Revolution, Ungarn endgültig verliessen und auf Umwegen in die Schweiz gelangten."

Show description

Read or Download Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin (German Edition) PDF

Similar teens & young adult in german books

S. C. Ransom,Gerold Anrich,Martina Instinsky-Anrich's Nur ein Kuss von dir: Band 3 (German Edition) PDF

Showdown der großen LiebesgeschichteAlex scheint nach so langer Zeit kurz vor dem Ziel: ihre große Liebe Callum aus dem Reich zwischen Leben und Tod zu erlösen. Endlich werden sie einander berühren können! Doch als Callum dann vor ihr steht – lebendig, in Fleisch und Blut –, hat er all seine Erinnerungen an Alex verloren, dreht sich um und lässt sie allein.

Read e-book online Die Trauminsel: Autoferien auf Mallorca (German Edition) PDF

Kassandra, Carlos, Ché, Gandhi, Emma, Theresa, Mitropa, Zidane und Adolfo sind Katzen, die bei einem deutschen Paar auf Mallorca leben. Sisyphus, ein Hund, der sich für eine Katze hält, lebt ebenfalls dort. Eines Tages wird Helena, die schönste Katze von allen überfahren, weshalb Sisyphus sie rächen und die vehicles auf der Insel vernichten will.

Clockwork Princess: Chroniken der Schattenjäger (3): (German - download pdf or read online

Tessa grey sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten.

New PDF release: Dancing Jax - Zwischenspiel: Band 2 (German Edition)

An die, die noch immer um jeden Preis Widerstand leisten (ich weiß, ein kleiner, verstreuter Haufen existiert noch), entweder weil ihr einen eisernen Willen habt oder einfach das Glück, so wie ich immun gegen diesen Wahnsinn zu sein: Ich cost euch dringend, das Land zu verlassen! Verschwindet von da.

Extra resources for Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alle Wege führen in die Schweiz: Odyssee einer Exil-Ungarin (German Edition) by Viktoria Abdai


by David
4.0

Rated 4.02 of 5 – based on 7 votes